enrico lein / am müggelpark 29 / 15537 Gosen /                               enrico@transformaker.de / ust.idnr. de 219 947 585 Meiner benenne man als    Dr.Fratzus Schminkus bekannt auch als Enrico Lein, beschimpft oft als Qwacksalber, geehrt als Verwandlungskünstler, wie auch immer. Hier erblicken Eure Augen Wahrlichkeiten, die keine sind. Meiner erlangte diese Fertigkeiten beim Meister, welcher sich Kryolanus nennt; aber nicht nur bei diesem, auch hollywoodtanische Gelehrte ließen mich einblicken in die Künste der plastischen Gesichtsverfremdungen. Machet Euch wohl keine Sorgen, der Hautverträglichkeit wegen. Meiner ist eingeweiht in der Beschaffung von Höchst-Verträglichem, mein Lehrmeister der Beschaffung gastiert auf dieser Welt unter dem Namen www.theatermakeup.de Nun so sei es, mehr müsset Ihr nicht wissen.. Euer Quaksalber Dr.Fratzus Schminkus Langbart  Spitzbart  Narben  Hörner  Nasen  Warzen  Pestbeulen  Wunden  Ohren  Brandwunden  Vergiftungserscheinungen  Krankheiten  Pickel  Adligenblässe  Riesenkinn  Schnautzer  Mutationen  Brandmale  Tattoos  Körperteile  Masken  Stirnteile ...